FAQ
Fragen zu Feldschlösschen
Wo steht das Feldschlösschen?
Die Brauerei Feldschlösschen befindet sich in der Schweiz, genauer gesagt in Rheinfelden. Unser Standort ist sowohl für Besucher als auch für unsere Produktionsprozesse von grosser Bedeutung. Wenn du unsere Brauerei besuchen möchtest, findest du auf unserer Website alle relevanten Informationen zu Anfahrt und Öffnungszeiten.
Kann ich das Feldschlösschen Schloss besichtigen?
Ja, das Feldschlösschen Schloss ist ein bedeutendes Wahrzeichen und ein Teil unserer Geschichte. Es bietet Besuchenden die Möglichkeit, mehr über die Tradition und das Erbe der Brauerei zu erfahren. Wir bieten Führungen an, bei denen du alles über die Geschichte des Schlosses und die Brauerei lernen kannst. Weitere Informationen zu Führungen und Besichtigungen findest du auf unserer Website.
Was ist der Feldschlösschen Club und wie kann ich Mitglied werden?
Der Feldschlösschen Club ist unsere Community von Bierliebhabern und Freunden der Brauerei. Als Mitglied geniesst du zahlreiche Vorteile wie besondere Einblicke in unsere Brauerei, exklusive Veranstaltungen, Rabatte auf Produkte und vieles mehr. Die Mitgliedschaft ist einfach und kostenlos. Registriere dich einfach auf unserer Website, um Mitglied zu werden und alle Vorteile zu nutzen.
Wie kann ich mit Feldschlösschen in Kontakt treten?
Wenn du Fragen oder Anfragen hast, kannst du uns über info@feldschloesschen.ch erreichen. Unser Kundenservice steht dir gerne zur Verfügung.
Fragen zum Online Shop
Wie kann ich Produkte bestellen?
Du kannst online direkt über den Online-Shop bestellen. Registriere dich einfach über die Login-Funktion.
Wohin kann ich bestellen?
Unser Angebot richtet sich ausschliesslich an Privatpersonen und Firmen mit Wohnsitz in der Schweiz oder Liechtenstein.
Gibt es ein Mindestbestellwert?
Bei uns im Getränkeshop gibt es keinen Mindestbestellwert. Für Bestellungen mit einem Warenwert unter CHF 70.- verrechnen wir allerdings einen Kleinmengenzuschlag von CHF 10.-.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Leider ist es zurzeit nicht möglich, deine Bestellung nach Abschluss der Bestellung noch zu ändern oder zu stornieren.
Sind die Preise inklusive Mehrwertsteuer angegeben?
Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken inklusive Mehrwertsteuer. Wir verrechnen keine Kommissionen auf die ausgewählten Zahlungsarten weiter.
Wie und wann werden meine Getränke geliefert?
Deine Getränke werden von unserem Lieferpartner 7Days an dem von dir gewählten Tag geliefert und an den von dir gewünschten Ort gebracht.
Wie gebe ich mein Leergut zurück?
Das Leergut kannst du einfach bei deiner nächsten Bestellung an unseren Lieferanten zurückgeben. Dafür musst du lediglich im Check-Out deiner Bestellung die Option „Leergutrückgabe“ anwählen und die Produkte anwählen, die du abholen lassen möchtest. Möchtest du dein Leergut ohne Bestellung retournieren, kannst du gegen einen Aufpreis das Leergut bei dir zu Hause abholen lassen. Lege dafür bitte das Produkt "Abholung" für den Preis von CHF 35.— in den Warenkorb. Im Check-out deiner Bestellung kannst du bei "Harassen für Depot-Rückgabe" dein Leergut als Retoure anmelden. Sobald dein Leergut abgeholt worden ist, bekommst du das Depot auf deinem Zahlungsmittel gutgeschrieben. Leergut ohne Depot wird durch uns momentan nicht zurückgenommen. Die Abholung des Leerguts gilt nur für Produkte, welche auch bei unserem Onlineshop (und ehem. justDrink) bestellt wurden.